Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:37   #12 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: iTunes vs. WinAmp etc.

WMP 10

Die 10er Version, richtig konfiguriert und angepasst is für mich genau das richtige.
Findet auf Anhieb Albendaten inkl Cover, auch für meinen teils eher extraordinären Musikstil.
Kennt jemand Falkenbach ? Der Media Player schon
Hat ne aufgeräumte, automatisierte Bibliothek die mir meine Musik in die passenden Ordner
packt und mit allen Informationen bestückt.

Habe sowohl Winamp, als auch iTunes getestet und war auch von denen in einigen Bereichen
recht angetan .. nur fehlt mir die große Online-Bibliothek und die Integration vom Media Player
auf Dauer.

.. und wenn mir die Datenschutzfetischisten jetzt was von der Kommunikationsfreudigkeit des
WMP erzählen wollen: Is mir gleich, ich hab nichts zu Verstecken - soll Microsoft ruhig wissen,
was ich mir den lieben langen Tag anhöre.
anders^on ist offline