Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 15:05   #48 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Yavin 4

Wedge: Ich habe den neusten Jäger, direkt von den Werften des Imperiums
Alle: WAAAAAS? Unglaublich. Wie haben sie das geschafft?
Wedge: Als ich Vader verfolgte wie er auf Kuat landete, habe ich mir diesen Jäger "borgen" können.
Ackbar: Und was ist mit Lord Vader, haben sie ihn töten können?
Wedge: Leider nicht! Er muss wohl abgedüst sein, ehe ich es gesehen hab. Auf dem Flug habe ich Halt auf Tatooine gemacht und da ist mir Obi-Wan-Kenobi entgegengekommen.
Ackbar: Okay! Wir nehmen diesen Ding auseinander und schauen nach der Konstruktion. Vielleicht ließe sich damit eine Serienproduktion machen.
Dadonna: Ja, wenn das so weitergeht, dann wirst du bald der Kommandant meiner Staffel, junger Wedge.

Wedge stieg aus, lobte das "Baby" noch einmal und ging. Währenddessen wurde es von einigen Männern genau durchsucht. Einige Monate später, hatten sie die Pläne beisammen und konnten so die Produktion starten. Die Kosten übernahm die Incom Corporation. Und nach einem Jahr wurde daraus eine neue Flotte der Rebellen.
(9 Jahre vor der Schlacht um Yavin)


Bespin

Lando, Han und Chewie lassen es sich auf Bespin gutgehen. Sie alle drei haben schon einiges erlebt und sind gute Kameraden geworden.
Lando: Oh ihr zwei so spitze. Möchtet ihr noch etwas trinken?
Han: Ja! Noch einen Schluck bitte. ....... Japp, reicht. Danke Lobot! Ich mach mir langsam Sorgen um meine Schulden. Erst vom Imperium gejagt, hetzt der dicke Jabba mir bald auch noch Boba Fett und andere Kopfgeldjäger an den Hals.
Chewie heult ein wenig
Lando: Oh ja richtig! Da müssen wir was tun können. Ich hab was. Bald beginnt ein großes Sabacc-Turnier. Da könntest du doch mitmachen. Ich hoffe du spielst Sabacc. Der Gewinner kriegt nicht nur 10.000, also genug für deine Schulden, sondern auch den Einsatz des anderen Finalisten. Ich mach ebenfalls mit.
Han: Allerdings, ich kann Sabacc! Und das nicht schlecht.
Lando: Selbst, bei deiner schlechten, finanziellen Lage werde ich dich nicht gewinnen lassen.
Han: Das will ich auch gar nicht. Komm Chewie, das kann uns die Haut retten. Üben wir!

Chewie brüllt freudig während Lando grinst.
Derrer ist offline