Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 19:39   #45 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Oh! Dann jetzt aber 2 Jahre später.

Polis Massa
Das Imperium hat einen Sieg auf Polis Massa davongetragen. Allerdings waren die erwähnten Pläne nicht zu finden. Dies musste Tarkin nun Vader übermitteln. Er verspürte ein wenig Angst wenn er Lord Vader etwas schlechtes mitteilen musste, wie alle anderen Offiziere auch.

Tarkin: Lord Vader, wir haben die Rebellen vernichtet.
Lord Vader: Und was ist mit den Plänen?
Tarkin: ...er schluckt.... Naja, wir haben alles durchsucht doch nichts gefunden.
Lord Vader: Wie konnte das passieren? Sorgen sie dafür, dass sie sie bei der nächsten Sitzung im Todesstern dabei haben werden.
Tarkin: Wir werden die Rebellenanführer finden und sie dem Imperator vorstellen.
Lord Vader: Das hoffe ich für sie ..... Admiral!

Das Hologramm verschwand
Ein weiteres Jahr lang suchte das Imperium danach. (10 Jahre vor der Schlacht von Yavin)
In der Hoffnung, das Gras über die Sache gewachsen wäre, reisen Ackbar und Mothma nach Yavin 4, der neuen Basis die kurz vor der Fertigstellung steht.
Mit erst 10 Jahren lauscht Leia dem Gespräch und scheint vieles zu verstehen.


Dadonna: Admiral... Was führt sie zu uns nach so langer Zeit?
Ackbar: Unglücklicherweise, das Imperium! Sie haben das Versteck auf Polis Massa entdeckt. So wie es aussieht, hat es wohl doch sehr viel Einfluss im Outer Rim als vorher gedacht. Die neue Hoffnung die Meister Yoda und Meister Kenobi ansprechen wird ebenfalls bald gefunden werden.
Mothma: Dennoch konnten wir die Pläne sicherstellen. Wir müssen sie sofort Senator Organa zusenden.
Dadonna: Das könnte R2-D2 erl.....

Auf einmal flog ein mächtiger Z-95 in den Hangar

Tatooine
Meister Yoda und Ben Kenobi haben das Training so gut wie abgeschlossen und sie konnten nun zum erstenmal mit Qui Gon in Kontakt auftreten. Er schimmerte bläulich und es schien fast so als wäre er im Raum anwesend.

Ben Kenobi: Qui Gon? Seid ihr es?
Qui Gon: Ja.. So wahr ich hier stehe.
Ben Kenobi: Meister Yoda. Das glaub ich einfach nicht.
Qui Gon: Du bist sehr viel älter geworden Obi Wan und auch weiser. Du bist ein mächtiger Jedi als ich. Wo ist Anakin? Hast du ihn zu deinen Schüler genommen?
Ben Kenobi: Meister! (er hat ein bisschen Tränen in den Augen) Das ist eine lange Geschichte (Yoda runzelt traurig die Stirn). Anakin hat sich der dunklen Seite angewandt.
Qui Gon: Was? (er beugt sich neugierig nach vorne) Wie kann das sein?
Ben Kenobi: Er hat ein Imperium aufgebaut, die Handelsförderation vernichtet so- wie sämtliche Jedi.
Qui Gon: Und wir dachten dies sei der Junge der die Macht ins Gleichgewicht bringt.
Yoda: Nein, Meister Qui Gon. Überzeugt nur du warst von ihm. Der Rat entschied sogleich ihn besser nicht auszubilden. Der Rat existiert jetzt nicht mehr und wir müssen warten auf eine neue Hoffnung.
Qui Gon: Was für eine neue Hoffnung?
Ben Kenobi: Draussen in der Wüste lebt Anakins Sohn mit Feuchtfarmern zusammen. Wenn er etwas älter ist und das Imperium hier immer bedrohlicher wird muss ich ihn ausbilden um Vader und das Imperium zu vernichten.
Qui Gon: Es ist wohl besser wenn du ihm diese schreckliche Geschichte nicht erzählst oder zumindest eine andere vorschwindelst. Er könnte zu viele Fragen stellen oder wird es wahrscheinlich nicht verstehen
Yoda: Dann lasst uns beginnen mit der neuen Übung!
......
Derrer ist offline