Thema: Mace-Palpi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 13:18   #52 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mace-Palpi

nene, ich fand das war ganz gut aber hatte nix damit zu tun also wer über das imperium wissen will sollte auf jeden fall nach EF´s posts suchen

ich fand es irgendwie ganz geil, ich hab mir sw3 letztens angeschaut und man bemerkt schon an palpatines gesichtszügen das er was schlimmes vorhat (Brücke auf General Grievous´ schiff) auch der erstaunte blick von Count Dooku...da konnte man praktisch seine gedanken lesen "Was soll das meister, bitte verschont mich...."
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline