Thema: Mace-Palpi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 19:28   #50 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Mace-Palpi

Zitat von Eisenfaust

Kein Grund den durchgeknallt Smilie zu nutzen - das Imperium hat faktisch für Frieden gesorgt - kein Volk griff ein anderes an, solange die imperiale Herrschaft andauerte, da sie sonst was von den imperialen Streitkräften aufs Maul bekommen hätten - und der Bürgerkrieg ging von rebellen aus. Hätte das Imperium Erfolg gehabt und die Rebellen vernichtet, so hätte wieder Frieden geherrscht...

Aber das Problem ist, dass die Art und Weise wie dieser Frieden erzwungen wurde äußerst grausam war - und das das Imperium (ich hoffe, das hier liest etzt keine von Compnor) oftmals unnötig ungerecht handelte...

Ja, ja weiß ich! Aber was hat denn das
jetzt mit dem Aufstieg zu tun?
Derrer ist offline