Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2006, 14:41   #39 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Da haste Recht!

Nahe Alderaan
Die Rebellen haben die Unterhaltung zwischen dem Imperator und Lord Vader abgefangen und täuschen das Imperium nun.
Vaders TIE Assasin und eine Menge alter V-Wings stürzen sich auf die A-Wings und die Y-Wings. Es ging nur sehr knapp für die Rebellen aus. Wedge Antilles konnte Vaders TIE zum Abschuss bringen, trudelte aber dennoch davon. Wedge verfolgte ihn.
Fast alle anderen verloren ihr Leben. Lord Vader konnte es noch rechtzeitig nach Kuat schaffen. Und er kam gerade richtig. Sein TIE-Advanced war nun endlich bereit. Ohne das Wedge davon mitbekam, wie Vader mit den neuem Raumschiff davonflog landete er heimlich auf den Planeten....

Nar Shadda
Han Solo und Chewie haben es sich bei Jabba dem Hutten bequem gemacht. Er brauchte Geld von ihm um unendeckt am Imperium vorbeizukommen. Geflogen wurden die beiden von einem Mann names Lando Calrissian.

Lando: Ich bring sie hier raus. Jabba ist ein ganz schlimmer Finger. Wenn sie das Geld nach 10 Jahren nicht zurückgezahlt haben, also 1000 jedes Jahr wird er einen Kopfgeldjäger nach den anderen auf sie hetzen. Kommen sie auf mein Schiff....
Han Solo: Und das soll es brigen?
Lando: Bitte? Sie habeb gerade die schnellste Mühle in der Galaxis beleidigt
Han Solo: Ja wirklich?
Lando: Ja allerdings! Dieses Baby machte den Kolossalflug in weniger als 12 Parsec
Han Solo: Sieh einer an! Wo werden sie uns hinfliegen?
Lando: Nach Bespin! Die Mine wurde vom Imperium noch nicht besetzt.

Und sie stiegen in den Millenium Falke, flogen nach Bespin und lernten sich näher kennen.
Derrer ist offline