Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 19:51   #28 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von Imp. Sniper

Gelber Lauftext



Währendessen auf dem 1 Todesstern

Imperator: Vader was gibt es zu berichten

Vader: Meister der Supersternenzerstoerer wurde beauftragt
(der ImperATOR FÄNGT AN ZU GRINZEN UND SAGT. GUT gut aber wie läuft es mit dem Todessternbau

Vader: Ebenfalls beauftragt allerdings habe ich das gefühl das ein aufstand geplant wird von den rebellen

Imperator: du narr meinst du denn ich bin blind

Vader: nein mein gebieter

Inzwischen schikte die rebillion ein paar männer nach javin um die lage zu überprüfen

Einer der Soldaten läuft zum stützpunkt und schreit General wir haben sie gefunden aber sie sind alle tot.

Der general läuft in den tempel und sieht das genneral Dodonna schwerverletzt auf dem Boden liegt

Er ruft: general wer hat ihnen das angetan

Es waren Gun..... Arghh und Dodonna war Tot Ende

Was hast du getan? Dadonna stirbt doch nicht! Er ist bei der Schlacht von Yavin dabei...
Außerdem ist der 1. Todesstern noch gar nicht fertig. Wirklich nett uns zu helfen aber das bringt unsere Geschichte komplett auseinander
Derrer ist offline