Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 09:42   #14 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der tier thread! was habt/oder hättet ihr gerne für ein tier?

sowas kenn ich von einem freund, der hat nen hund...... wenn der hund denjenigen net kennt wird der "Gezwickt" (danach hat mein bein geblutet ) ich kenn den jetzt schon seit 2jahren aber immer das gleiche kommt warscheinlich weil ich n hund hab und der das riecht....

__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Geändert von Mentos.DE (06.01.2006 um 09:45 Uhr).
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten