Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 19:27   #29 (permalink)
Günni
Newbie
 
Benutzerbild von Günni
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Reinholdshain
Beiträge: 12
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Ja mein WW2 Mod funktioniert einwandfrei und addons fehlen da eigentlich auch keine. Ich hab mir jetzt mal die FFUR 5.0 version geladen und es damit versucht (zwar echt gut aber ohne WW2). Außerdem hab ich das ni richtig verstanden mit dem einzeln Installieren. Meinst du ich sollte den WW2 mod so lassen wie er ist und die ganzen configurationen vom FFUR mod hinein tun. Ich wollte eigentlich nur die realistischen confies übernehmen damit das mal im WW2 echt aus sieht.
Aber selbst das FFUR spinnt, nach ner weile (etwa 5 min. hängt es und stürtzt ab). Nein, nein.
Ich wees lángsam ni mehr weiter.
Günni ist offline   Mit Zitat antworten