Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 14:50   #22 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Während Obi Wan Yoda hinterher sah
macht sich die Tantive IV zum erneuten start nach Polis Massa auf diesmal war unter der Crew aber nicht nur Bail Organa sondern auch seine Adoptivtochter Leia.
Captain Antilles: (Captain der Tantive IV nicht verwandt mit Wedge Anitilles, er ist der der in EP. 4 von Vader erwürgt wird )Wo solls hingehen?
Bail Organa:Wieder Nach Polis Massa,meine Tochter und die Bothaner werden dort ihren Auftrag zum auskundschaften des Todessterns bekommen.... Leider
Captain Antilles:Verstanden!

Auf Yavin4
General Jan Dodonna beginnt mit den vorbereitungen des Basisbaus und begibt mit einem kleinen Einsatztrupp in den alten Tempel.
Soldat:Scheint so als würde hier seit tausenden von jahren niemand mehr gewesen sein.
Dodonna grinste und sagte dann:Ist doch gut so oder ?
SoldatWenn sie das Sagen ....Argh

Der Soldat wurde von der Seite blitzschnell von einem Gundark angegriffen.
Schnell zuckte der ehemalige Verbrecher seinen Blaster und schoss dem auf ihm liegenden Gundark eine Salve in den Bauch dann stieß er ihn von sich weg und sagte spöttisch:
Aber wenig werden wir hier deswegen auch nicht zu tun haben
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline