Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 15:31   #21 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Coruscant

Han Solo: Kannst du Raumschiffe fliegen?
Chewbacca brüllte.
Han Solo: Naja, die Kenntisse reichen hoffentlich. Fliege uns nach Nar Shaddaa!

Und sie machten sich mit einem Shuttle davon.

Tatooine:
Das Training bestand darin, wie Yoda es schon gesagt hatte. Er bringt ihm bei, den Geist nach dem Tod zu behalten.

Yoda: Schließe deine Augen! Verschmelzen du dich mit der Macht musst!
Obi Wan: Ich spüre Qui Gon schon. Er ist mir ganz Nahe
Yoda: Nur in deiner Vorstellung! Wiederholen wir das müssen...
Doch jetzt ich werde gehen zurück nach Dagobah. Meine Hütte ich einrichten werde

Yavin 4
Mit Holotechnik redet Dadonna mit Ackbar

Dadonna: Yavin 4 wäre ein exzellenter Planet. Hier ist keine einzige Sturmtruppe. Das Imperium existiert hier wohl nicht. Im Tempel davorn, könnten die Y-Wings rein. Die A-Wings müssen im Hangar bleiben, diese sind zu gut.
Admiral Ackbar: Ausgezeichnet! Ich befödere sie hiermit im Namen der Rebellion zum General der neuen Basis. Schicken sie ihren Piloten. Er soll nach Plänen dieser neuen Waffe suchen.
Dadonna: Ich danke euch. Ich bin zutiefst geehrt. Aber welchen neuen Waffe?
Admiral Ackbar: Wir wissen es noch nicht! Anscheinend nennen sie ihn Todesstern

Und das Hologramm verschwand....
Derrer ist offline