Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 14:18   #20 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Lord Vader:Der Imperator hatte mir einen Auftrag gegeben er meinte .....

Auf Polis Massa
Rebellen Soldat:Gerade eben haben wir eine Nachricht von unserem Aufklärungstrupp erhalten sie werden von Imperialen Schiffen angegriffen können diese jedoch nicht identifizieren.
Mon Mothama:Lassen sie sie uns die Koordinaten übertragen dann werden wir sie zu einem sicheren Ort lotsen.

Währenddessen wurde das Tankerschiff und die A-Wings der Rebellen von den neuen Tie Einheiten angegriffen.
Die Rebellen konnten sich nach großen verlusten ins Yavin System retten.
Es stellte sich heraus das Wedge Antilles ein perfekter Pilot ist und das dieses System wie geschaffen für die Rebellen Basis wäre.

Coruscant
Nach einem beschwerlichen durchbruch zum Hangar schaffte es Han und Chewie zum Hangar, nur Chewie die anderen Wookies wurden vom Imperium gnadenlos niedergeschossen.
Schreib grad vom PDA bin aber gleich zu hause und kann mehr schreiben
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!

Geändert von The Point (05.01.2006 um 14:21 Uhr).
The Point ist offline