Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 13:03   #17 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Lord Vader war stolz auf die Besetzung Kaminos. Er kam zu Boba und sprach ihm seinen Dank aus.

Lord Vader: Ab sofort stehst du im Dienst des Imperiums. Das heißt wir schützen dich auch, helfen dir und erledigen deine Aufgaben solange du unsere Verlangen nach mehr Macht befriedigst und uns ins glorreichen Schlachten beistehst.
Boba Fett: Ich danke für das Angebot und nehme es gerne an. Doch nun muss ich zurück nach Tatooine.
Lord Vader: Bis bald!
Und Boba Fett düste los

Lord Vader: Captain...
Imperialer Offizier: Ja Lord Vader?
Lord Vader: Sorgen sie dafür, dass dieser Planet nie mehr klont. Diese Armee könnte uns irgendwann mal schaden oder unser gewaltiges Imperium stürzen.
Imperialer Offizier: Jawohl!

Der Offizier rannte los. Vader schaute sich den Regen auf Kamino und dessen Plattformen in Tipoca City an.

1 Jahr später (14 Jahre vor der Schlacht von Yavin)
Coruscant
Heimlich stopft Han Solo den paar Wookies und Chewbacca köstliches imperiales Essen zu. Das vermapften die Wookies in Eile. Chewbacca empfand auf einmal eine kleine gewisse Zuneigung zu der relativ freundlichen imperialen Wache. Dann fühlt er sich stärker und brach die Gitterstangen auseinander sowie die seiner Freunde.

Han Solo: Was macht ihr da? Seid ihr bekloppt?
Die Wookies brüllten ihn leise an!
Han Solo: Ihr wollt das ich euch hier raushole?
Alle nickten.
Han Solo: Das geht nicht. Wenn die mich sehen werden die mich vom Imperium ausschließen und für immer verbannen. Oder schlimmer noch: Exekutieren!

Dantooine
Die letzte Fregatte verließ Dantooine nun. Der Planet war verlassen aber Spuren der Rebellen Basis waren noch zu entdecken.
Derrer ist offline