Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 19:48   #15 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Und herein kam der kleine grüne Yoda!
Mit seinem Krückstock kam er auf Ben zu!

Yoda: Obi Wan! Älter du geworden bist
Ben Kenobi: Ja wirklich? (er lacht )
Yoda: Du bereit für deine neuen Prüfungen bist?
Ben Kenobi: Was auch immer es ist Meister. Ich nehme
die Prüfung entgegen.

Und dann eines Tages geschah es....
Mit viel Kosten und Mühe war es endlich soweit. Die Anstrengungen der Arbeiter auf Coruscant war erfolgreich. Der imperiale Palast war fertig.
Der Imperator ließ daraufhin alles machen was möglich war, um das Imperium zu verbessern. Er gab den Klonen andere Rüstungen. Die den Vorgänger ähnlich waren aber nun alle weiß sind. Die blaue Garde wurde umgeändert zur roten Garde und begleitete den Imperator überall hin.
Einer der Wachen die den Bau beobachten sollten war kein anderer als Han Solo von Corellia. Er wurde eingezogen, doch das Imperium weiß nichts von seinen kleinen Schmuggeleien und er entwickelte Mitleid für den armen Chewbacca.

Dann war es bald soweit: Der Angriff auf Kamino...
Vader meinte man müsse diesen Planeten besetzen damit kein anderer eine genauso perfekte Armee erschaffen könne, um das Imperium tatsächlich aufzuhalten. Somit kämpften Sturmtruppen gegen ihre eigenen Brüder. Eine großartige Hilfe war dabei der 20jährige Boba Fett, der Kamino in- und auswendig kannte. Er lotste die Sturmtruppen in die Klonzentren.....
Derrer ist offline