Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 14:12   #14 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Das mit dem Buch ist keine schlechte Idee
Tatooine
In der Hütte angekommen war yoda nicht da, auch nach 4 Stunden warten nichts von Meister Yoda.Langsam fieng Obi Wan an sich Sorgen zu machen aber es war schon spät und er ging zu Bett.
Währenddessen schufteten die Sklaven des Imperiums hart.Mon Calamri,Sullustianer,Menschen,Wookies und noch viele andere arbeiteten am Palast des Imperators.Auch Chebacca konnte nicht fliehen am Aben zuvor hatten ein paar Wookie versucht sich einen Frachter zu schnappen und zu fliehen sie wurden von dem Imperialen Sicherheitspersonal schon durchlöchert bevor sie den Hangar erreichen konnten.

Auf dem Sternenzerstörer "Catarina" sprach Vader mit Admiral Tarkin über seine Beförderung kaum hatte Vader den Raum verlassen da sagte Tarkin zu sich selbst:"Vor kurzem noch ein Offizier einer kleinen Imperiumsbasis auf Dantooine und jetzt Basisleiter des zukünftigen Todessterns!"

Auf der Basis der Rebellen heulten die Alarmsirenen auf und eine Imperiale Flotteneinheit hielt strick auf Dantooine zu.
Jetzt musste alles ganz schnell gehen.
Während der inzwischen zum Captain beförderte Track Dodonna mit Rayce Verral redete platzte ein Gefreiter herein sagte etwas zu Dodonna und geleitete ihn aus dem Raum.
Das war die Chance dachte Rayce er könnte sich den auf dem Tisch liegenden Blaster schnappen in den Hangar rennen und zur nächsten imperialen Basis fliegen aber irgendwie nahm er sich das was Dodonna gesagt hatte zu Herzen und sah teils ein was das Imperium eigentlich wollte.
Spontan entschloss er sich zu Dodonna zu gehen und ihm zu sagen das er die Evakuierungseskorte zum Treffpunkt fliegen wollte.
Er sah ein das das Imperium nur Grausam Systeme einnehmen wollte und das Palpatine nur noch mehr Macht wollte als er schon hatte.

Plötzlich vernahm Obi Wan ein leichtes klopfen an der Tür seiner Hütte er stand auf und aktivierte denn kleinen "Türöffnungsschalter".
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline