Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 13:36   #170 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Klontruppen vs. Sturmtruppen

Zitat von Mentos.DE

die CLONES sind goiler auch mit den massenansammlungen im film....

Die Technik ist ja auch ausgereifter gewesen. In der alten Trilogie, waren die Massenansammlungen der Sturmtruppen schon enorm. Wenn Lucas die Mittel gehabt hätte, dann hätte er die Ansammlugen der Sturmtruppen auch massiger dargestellt.

Das Schöne an den Sturmtruppen ist. Sie sind alle einheitlich weiß. Und nicht so ein farbiger mischmasch.
Und eins noch: Das Imperium hat Kamino besetzt. Der Planet wurde von Klonen verteidigt. Das Argument reicht schon um zu zeigen wer besser ist!
Derrer ist offline