Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 10:43   #2 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Oder so
Gelber Lauftext.....
Plötzlich bahnt sich eine heftige Verfolgungsjagd zwischen 3 frühen Ties und einem etwas älteren Modell eines Jedi starfighter an gefolgt von einer Victory-2 Fregatte des neuen Imperiums. Kurz darauf trifft ein Tie den Jedi starfigther und die komplette Staffel dreht, im glauben diesen überlebenden Jedi getötet zu haben und ein Lob von Vader persöhnlich zu erhalten,ab.
Inzwischen rast der abgeschossene Jedi Figther durch die Athmosphäre hindurch und wie es der Zufall wollte direkt ins Sandmeer von Tatooine.
Plötzlich zischt ein Klinge eines Grünen Laserschwertes aus dem Rauchenden teils brennenden Wrack und zum Vorschein kommt ein junger allerdings mit schmutz verschmutzter Mann zum Vorschein der ein paar Meter durch den Wüstensand taumelt und dann zu Boden geht.
Währenddessen schwebt die vorhin ehrwähnte Victory 2 Fregatte samt Tie Geschwader zu ihrem Stützpunkt auf Dantooine zurück, an Bord auch der junge Staffelführer des Tiegeschwaders Rayce Verral der gerade genüsslich einen Tee einer auf Dantooine heimischen Pflanze trinkt. Er ist sich seiner Beförderung von Vader persöhnlich todsicher aber er ahnt nicht was er in den nächsten Monaten noch alles passieren wird.
Dann öffnet der Junge Jedi padawan die Augen und findet sich in einer kleinen Sandsteinhütte wieder.

Ende erste Folge
Natürlich in Kurzfassung
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline