Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 21:44   #21 (permalink)
pepper_101
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

Hallo,

mein Desktop-Symbol hat das "Ziel" und die Ergänzungen: D:\Codemasters\OperationFlashpoint\FLASHPOINTRESIS TANCE.EXE -nosplash -nomap -mod=@bas. (Zwischen allen Ergänzungen ist ein Leerschritt eingefügt)

Ausführen soll es das Programm in: D:\Codemasters\OperationFlashpoint.

Ich bekomme dann auch den normalen Startbildschirm ohne die Einstiegsdiashow von BiS. Wenn ich dann aber die BAS-Mission aufrufe, kommt die Meldung, dass die Addons nicht verfügbar sind.

Dasselbe Problem habe ich auch mit der neuesten Version des BWMod.(1.6?) Ich habe heute zum Testen noch einmal die alte Version 1.3 des BWMods aufgespielt, und die funktioniert ohne Probleme. Allerdings hat die .exe-Datei die Addons in den allgemeinen Addon-Ordner von Resistance "gespült". Dann habe ich die 1.3-Addons zum Testen unter einen Addon-Ordner in den separaten BW-Mod Ordner verlagert und da funktioniert es (Ich benutze übrigens als Starter den OFP Launcher von Kegety).

Der Link zu der Mision "Range Raider" ist: http://www.gotf.net/downloads.asp?id=88. Das ist ein Paket mit MP/SP Missionen, die Raiders ist dabei.

Tut mir leid, wenn ich Euch damit Kopfschmerzen bereite, aber die ganze Sache ist mittlerweile ganz schön konfus. Ich werde noch ein paar Versuche starten und berichten wenn es denn mal klappt.

Viele Grüße und nochmal ein dickes Danke für Eure Mühe

Pepper_101
pepper_101 ist offline   Mit Zitat antworten