Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 16:08   #1 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard Die SW Realserie EP III-IV

Ich hab mir gerade mal so vorgestellt wie die neue Serie die im Herbst 2006 zu Star Wars aussehen könnte. Sie beginnt bestimmt wieder mit dem bestimmten gelben Lauftext.
Dann kommt der Weltraum usw.
Ich hatte mal ne Idee was da bestimmt alles vorkommt:

Ein paar TIE-Fighter (im frühen Stadium) fliegen in den Hangar eines Sternenzerstörers (ebenfalls im frühen Stadium) und erstatten Lord Vader Bericht über einige letzte verschanzte Jedi, als er sich gerade den ersten Todesstern im Aufbau ansieht.

Lord Vader: Was gibt es zu berichten?
Pilot: Wir haben ein paar Jedi im Hypori System entdeckt!
Lord Vader: Was? Das ist unmöglich, Meister Sidious hat doch die Auslöschung der Jedi vor einem Jahr ausgerufen!
Pilot: Sidious hat behauptet, dass wohl jemand den Code geändert hat und einige Jedi warnen konnte!
Lord Vader: Dann schicken wir jetzt einen Trupp los und machen der Sache ein Ende!

Währenddessen auf Coruscant....
Es ist wieder eine Sitzung im Senat während Palpatine seine Macht ausweitet


Palpatine:...und deshalb schlage ich vor, dass die Galaxis mich zum Imperator ernennen sollte. Nur so herrscht Friede und die Überreste der KUS werden ausgelöscht.

Senator Organa sitzt dabei und kann sich dies nicht anhören. Mit der Tantive IV fliegt er nach Alderaan


Fahre mal noch nicht vor sonst ist es zu viel Text
Derrer ist offline