Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 19:00   #1 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Standard BW-Kampagne fast fertig

Hallo, ich hab da wieder mal ne Frage.

Wie bestimmt schon einige wissen, ist meine KSK-Kampagne nun schon fast fertig. Ich würde gerne wissen, ob es im bereich des möglichen liegt, ein paar Screeens meiner Arbeit auf eurer "Newsseite" oder so zu präsentieren. Hab schon auf OFP4Players-seite welche präsentieren lassen und würde meinen Fortschritt gerne auf allen deutschsprachigen OFP-Seiten zeigen. Denke die Community würde sich über eine BW-Kampa sicher freuen. Zumal es viel zu wenig an Missionen von BW gibt.
Kann mir da vielleicht einer sagen, wo ich die Screens hinschicken kann, um auf eure Newsseite zu kommen, oder welche Kriterien ich erfüllen muss.
Danke im Vorraus!

PS: Hoffe ich bin diesmal hier richtig mit meiner Frage.
__________________
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten