Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 12:43   #24 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von Praetorian

1.) Es taucht immer wieder auf

Es ist nichts anderes als Werbung, das muss so sein.
Zitat von Praetorian

2.) Es ist falsch geschrieben

Wurde behoben, danke für den Hinweis. War schon spät
Zitat von Praetorian

3.) Es bewirbt einen nicht vorhandenen Button

Ist der Button nach wie vor nicht sichtbar ? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, deswegen
die Frage.
Zitat von Praetorian

4.) Die getätigten Aussagen sind mehr als zweifelhaft

Dass Firefox zehnmal besser vor Viren und Popups schützt ist eine Tatsache.
Wenn du ihn trotzdem nicht lieben und benutzen willst, bitte ich ich meinerseits um eine
Neubewertung. Der Transfer ist schmerzfrei, Daten wie Cookies, Bookmarks und dergleichen
werden mit einem Mausklick übernommen und es entstehen für dich als Benutzer keine
Nachteile in irgendeiner Form.

Aber das ist nicht der eigentliche Grund für die Werbung. Von mir aus kann jeder Mensch
seinen Computer zur Virenschleuder machen und den Rest der Menschheit mit Viagra-
Spam eindecken.

Der eigentliche Sinn liegt woanders:
Zitat von Praetorian

Ich ersuche hiermit um eine Neubewertung der Notwendigkeit dieser "Werbeeinblendung".

Wir haben in den vergangenen Jahren als Webentwickler sicher mehrere Tage (meine Schätzung
liegt bei einer knappen Woche) effektive Entwicklungszeit an die Fehlerumgehung im
Internet Explorer verschwendet. Von Materialkosten wie starken Kaffe, kaputtgeschlagenen
Tastaturen und der Strapazierung unserer eigenen Nerven ganz abgesehen.

Nennt es Bevormundung, eine Unverschämtheit oder einen Grund unsere Websites zu
Boykotieren - die Werbung wird bleiben, aus Gründen der Selbsterhaltung und wegen
unseren eigenen Idealen.
anders^on ist offline