Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 19:36   #66 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Starwars Battlefront 2 wie gut ist es eigentlich?

Zitat von skilo WI 800

Das Macht spaß
also ein eindeudiges plus bei der Galaxies Eroberung
zu mal die übersicht FIEL besser ist als beim einser
da sied man die KANNSE Galaxie und die Sonne und die Planeten
und dan die Poni die man Kaufen mus/kann und die Droitikas sind Gienial oder zu mal
man die Sensoren jetzt sieht

(schwerm schwerm)

rechtschreibkorrigierung für die nächsten: FIEL=VIEL KANNSE=GANZE PONI=BONI Droitikas=Droidekas Gienial= Genial
jo die galaxies eroberung is schon gut, was mich stört is halt das man sein schiff net pimpen kann :naugthy: das wäre was für den patch-thread, zb. nen zweiten hangar einbauen
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline