Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 19:54   #8 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unterstützung anfordern

Moin...

Ich möchte ebenfalls per 0-0-1 einen Funkspruch aufrufen. Dieser soll auch erst dann sichtbar sein, wenn eine bestimmte Person seinen Zielpunkt erreicht hat...

Das dazu die schon beschriebenen Befehle mit setradiomsg nötig sind, hab ich auch gelesen.

Allerdings weiß ich nicht, wie man diese Befehle einsetzt. Hab etwa eine Stunde mit Auslösern und Wegpunkten rumprobiert, allerdings kam ich zu keinem Ergebnis.

Kann mir vielleicht jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben, wie ich den Auslöser oder ein Script einsetzen muss?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten