Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 08:42   #38 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erste weibliche Bundeskanzlerin

Zitat von Daedalus

So ein Schwachsinn. Denkst du Ölscheichs und ausländische Investoren etc. schert es wer in Deutschland Kanzler ist und ob dieser in den Playboy passt? Außerdem hat der Bundeskanzler zumindest offiziell nicht die Aufgabe der Repräsentation. Das machen Außenminister und Präsident.

Naja mir ist Angie recht auch wenn ich mir sie unter einer schwarz-gelben Regierung gewünscht hätte. Aber eigentlich ist es mir völlig wurst wer Kanzler ist solange die Regierung gute Arbeit macht. Und ich werde Schröder ganz sicher nicht die Millionen Arbeitslosen verzeihen nur weil er zu Wahlzwecken den Antiamerikanismus ausgenutzt hat.

Das ist ja auch ne Ansicht.

Sicher hat Merkel keine Repräsentationaufgabe für Deutschland, trotzdem repräsentiert sie das Land nachaussen, auch wenn sie nur zu Staatsbesuch oder anderen Sachen in anderen Ländern ist.
Und Staatsbesucht heißt auch mit anderen Ländern, auch im Islamischen/Orientalischen Raum Verträge zuschließen, gg. sogar Beziehungen erweitern und knüpfen und da denke ich, wird Merkel gerade ein großes Defizit haben.

Imprinzip isses egal, wer nun KanzlerIn ist, es wird uns soweiso erstmal keiner aus der Krise helfen können, ob nun SPD,CDU,FDP,PDS oder die Grünen.
Und man sollte eigentlich wissen, dass sich auch bei den Arbeitlosen zahlen nix tuen wird, sie werden sogar noch ansteigen.
  Mit Zitat antworten