Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 16:29   #6 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: BFII Grafik weiter runter?

Zitat von Sunfall

Ne das würde nicht helfen ,ich möchte es ja noch Detailärmer nicht reicher


Bei dem jetzigen ganzen Schnickschnak verliert man schon zu schnell den Gegner aus den Augen .Das Spiel läuft bir mir schon fast flüssig(Ausnahmen bilden nur große Explosionen wo ich für ca. 1 Sekunde nur ca. 3FPS habe,aber das hat bestimmt jeder so).


Dann muss ich wohl warten bis die Modder-Szene etwas aktiver wird,an den Ini-Files oder so lässt sich bestimmt was machen.

Das stimmt nicht ganz!
Ich hab die Grafik auf volle Pulle gestellt (Anti-Alias: 4x Alles auf: Hoch Leuchten: an usw.) und es stockelt nie!
Derrer ist offline