Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2005, 19:48   #11 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Starwars Battlefront 2 wie gut ist es eigentlich?

Zitat von XVI

Hi alle,

bin neu im Forum und wollte mal alle Begrüßen
Und eine frage hätte ich auch noch. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen weil ich nicht viel zu fragen habe und das ja ganz gut zu diesem Thread passt. Ich wollte mal wissen ob es sich wirklich lohnt sich das spiel jetzt zu kaufen oder zu warten ob es billiger ist. Von Battlefront I wurde ich sehr entäuscht weil ich sehr gerne im Internet zocke. Gibt es nun mehr Server? Sry wenn ich irgendwas falsch gemacht habe schreibe nicht so oft in Foren

Allerdings! Battlefront 2 ist jeder einzelne Cent wert! Ich weiß, es gibt ein paar Nachteile, aber die Internet Probleme von BF 1 wurden jetzt behoben und die Raumschlachten, das Jedi sein und besonders das zusätzliche Episode 3 Feeling!


JAAA! Hol es dir!
Derrer ist offline