Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2005, 16:38   #3 (permalink)
atardao
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Rangliste im Spiel

Grins, ist Wochenende, da schaltet mein Kopf auf Standby

Also mal von hinten durchgehen:
Nicht unter Lizenzverinbarungen, nicht unter Kundendienst, nicht unter Credits.
Davor kommt bei mir Medaillien und Auszeichnungen. Dort steht bei mir aber nur wie man sie bekommt (Punkte Staffelung und das Host-Server freiwählen können, ob sie zugelassen sind).
Ahh, Du meinst unter gamespy dat Ding. Ansonsten finde ich da in der deutschen DVD Version nichts (und gamespy Rubriken habe ich immer übersprungen ) Und auch nie richtig genutzt. Wenn es darin ist, wo? Klicke mich da gerade durch die Gegend, finde alles mögliche an Serverlisten etc, aber nicht die Rangliste.
atardao ist offline