Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 17:11   #15 (permalink)
Mr. Jed!
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Jed!
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Aus Deutschland ^^
Beiträge: 3
Mr. Jed! eine Nachricht über ICQ schicken Mr. Jed! eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Ursprungsort des Menschen in Starwars

Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Wollte auch mal meinen Senf dazugeben

Ich finde die Besiedlungstheorie von Coruscant ganz interessant. Jedoch sollte man bedenken, dass menschliches Leben nur dort enstehen kann, wo auch genügend feuchter Lebensraum vorhanden ist, sprich, wo viel Wasser sein dasein tristet.

Möglich, dass Coruscant einst eine grüne Idylle mit viel Wasser war. Ich denke aber eher, dass es ein entlegener Planet gewesen sein muss. Vielleicht ist das menschliche Leben auch auf vielen Planeten entstanden, wer weiß das schon^^
__________________
<---------- Für alle Suchmaschinensuchfaulen(klick mich)^^

Geändert von Mr. Jed! (11.11.2005 um 17:15 Uhr).
Mr. Jed! ist offline