Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 20:06   #19 (permalink)
Darth.Hunter
Newbie
 
Benutzerbild von Darth.Hunter
 
Registriert seit: 17.09.2005
Alter: 39
Beiträge: 22
Standard AW: Dedizierter Server

Seit wann ist in nem dedizierten Webserver überhaupt ne Graka drin? Das sind Rackserver, selbst im RZ greifen die darauf über ne Konsole zu. Wäre eigentlich verschwendetes Geld.

Was 1&1 angeht - der Preis ist eigentlich ganz akzeptabel. Immerhin muss man bedenken, dass die Windows-Lizenz sich auch recht teuer auf den Preis auswirkt. Dennoch ist es ja unklar, ob das Game wieder so ein 3-Monats-Ding wird wie der Vorgänger oder sich diesmal länger halten kann. Damit ist auch ein 12-Monats-Vertrag so ne Sache, die ich persönlich nicht ganz so gerne machen würde

Im Shared Webhosting ist 1&1 shice, weil die Techniker da null Peilung haben. Hat man aber seinen eigenen Server und kann den pflegen, dann ist 1&1 schon prima. Stabil, zuverlässig und der Ping ist auch okay.
Das mit der Drosselung ist denke ich nur ne Schutzvorkehrung im Falle von DoS-Attacks. Das macht eigentlich jeder vernünftige Provider.

Btw.: Selbst wenn mitten im War der Speed auf 10 mbit/sec runter geht, solltet ihr noch ohne Probleme spielen können. Ich glaube ja nicht, dass ihr nen 40 Mann Clanwar macht

Geändert von Darth.Hunter (07.11.2005 um 20:08 Uhr).
Darth.Hunter ist offline