Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 15:09   #11 (permalink)
Reyell
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Dedizierter Server

So ich muss mich auch mal zu Wort melden:

Der Servermanager, also der 1 von den 3 läuft Probelmlos. Leider nur mit 200Tickets und das ist bei unserm 50slot Server (Ententeich_II) sehr schwach.

Der 2 viel ausfühlicher gestaltete Manager ist noch total verbuggt.
Es lagt wie Sau, der Server schmiert uns alle halbe Stunde ab und er behält die einstellungen nicht.
Wir konnten zwar den Timer auf 0 setzen und die Tickt auf 500 stellen, aber beim Start hat er fast alle Einstellugen zurückgesetzt. Plötzlich war ein 15min Timer drinn, dazu der Teamkillautokick wieder daaktiviert.
Die Heldeneinstellungen waren wieder weg. Also so ziehmlich alles funktioniert nicht.
Die Admin-Servermessage geht zwar, wird aber Ingame Rot angezeigt, also unter den Killanzeigen, die natürlich auch rot sind.
Das Remotetool kann keine Verbindung zu unserem Server aufbauen. Zum glück ist das noch eine Betaversion
Reyell ist offline