Thema: Catalyst 5.10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 15:07   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Catalyst 5.10

Hi Grenso

Ich habe vor kurzem den PC neu aufgesetzt und dann auch direkt den gerade neu erschienenen 5.10er installiert, da GTL mit dem 5.9er wohl Probleme hat.
Probleme hatte ich bisher nur zweimal und beidesmal waren sie nicht reproduzierbar. Das eine Mal traten mit AA + AF auf die Entfernung grobe Gittermuster auf allen Texturen auf, beim zweiten Mal flackerten einige (Boden-)Texturen zwischen normal/durchsichtig. Seither sind aber keine Probleme mehr aufgetreten, vielleicht war es auch etwas anderes, aber es fiel halt kurz nach der neuen Treiberinstallation auf.

Ich habe allerdings eine Radeon 9800 Pro, also eine Generation höher als Deine. Alle bis zur 9250 oder so basieren noch auf der Radeon 8500 (die schlimmste Karte die ich jemals hatte ).
Aber wenn Du den Treiber wegen anderer Veränderungen benutzen möchtest, probier nochmal ihn zu installieren. Die Probleme klingen nämlich nicht normal, und es wäre nicht das erste Mal, dass ich sehe wie ein Treiber sich nicht richtig installiert. Ich hatte das zwar selbst schon länger nicht mehr (auch weil ich mit der neuen Karte nicht mehr jede Treibergeneration mitmachen muss), aber bei ATI sollte man es immer noch ein zweites Mal versuchen, meist klappts
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten