Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 12:48   #1 (permalink)
TypeR
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 4
Standard Panzer schiessen nicht auf Helikopter

Ist euch schon aufgefallen das nicht AAA Panzer wie der Abrams, M113, T55 etc. nicht auf Kampfhubschrauber schiessen?

Ich würde gerne mehr Missionen machen in denen man mit Russischen Helis unterwegs ist, aber diese Hinds, Hokums,Havocs und Hips etc. werden einfach nicht beschossen...
Ich habe viel herumgetestest und rausgefunden das nur AH1 und Hubschrauber die davon abgeleitet sind (Z.B. VIT AH1, mein liebling auf west seite) von Panzern angegriffen wird.

Keine russischen Hubschrauber werden von Panzern angeballert, weder die BIS originale noch die DKM, VIT und all die anderen... das ist sehr... schade!

Habe versucht mit scripts das zu umgehen , commadTarget, DoTarget funktioniert, derPanzer nimmt den Heli ins visier, aber dofire, Commadfire oder fire wird nicht befolgt


Wenn ich Tankcommader bin und meinem Gunner befehle auf Heli zu schiessen macht er das, warum machen es die AI Tank Commander nicht? Sehr ärgerlich!!!

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruss
TypeR ist offline   Mit Zitat antworten