AW: Meine Reality Mod
Ich dachte, ich mach mal kurz ein wenig Werbung, für die bald erscheinende Version 0.9 meiner Mod:
Es wird einige Änderungen in der Mod geben - die markantesten hier:
Republik:
Der Scharfschütze wird verschwinden und durch einen Seargent ersetzt (der wird unter anderem Ari-Schläge befehlen können)
Allianz:
Der Kommando-Soldat wird die Stelle der Regulären Infanterie einnehmen
Der Soldat wird gestrichen, die Vorhut erhält verbesserte Anti-Infanteriemöglichkeiten
Die Rebllen erhalten eine Spionin, die sich verkleiden kann
Imperium:
Das Imperium verliert den Darktrooper und erhält stattdessen einen Offizier, der eine reine Unterstützungseinheit sein wird
Allgeimein: Die Nachladezeiten werden verkürtzt, einige Fehler ausgebügelt und andere Änderungen am Balancing vorgenommen
Jetzt die große Frage: Warum werde ich drei klassen aus dem Spiel entfernen?
Klon-Scharfschütze: Die große Armee der Republik führt hauptsächlich große Frontalangriffe - da sind Scharfschützen fehl am Platz. Die eizigen Scharfschützen der Republik dienen in den Reihen der Commandos...
Rebellen Soldat: Die Aufgabe von Linieninfanterie ist der Angriff auf breiter Front - eine Taktik, die die Rebllen sehr selten gegen imperiale Bodentruppen angewendet haben, folglich wären solche Truppen in Rebellenteams etwas fehl am Platz...
Dark Trooper: Das Ziel meiner Mod ist Realismus nach den Maßstäben des Star Wars Universums - und nach diesen sind Dark Trooper Überwaffen. Würde ich ihn im Spiel lassen, müsste ich ihm eine vernichtende Feuerkraft in Kombination mit extremer Panzerung und Geschwindigkeit geben
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