Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 13:34   #3 (permalink)
Henry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Leopoldshöhe (bei Bielefeld)
Beiträge: 72
Standard AW: Battlefront 2 startet nicht

Ich starte das Spiel auch von einem DVD Brenner aus, kein Problem.

Allerdings hatte ich gestern folgendes:

DVD eingelegt, Spiel starten angeklickt, Mauspfeil ändert sich in Maus mit Sanduhr...
...dann ein kompletter System Freeze...nur ein Hard Reset hat geholfen.

Ich hatte zuvor Alcohol und Daemon Tools installiert, mglw. kollidieren die Dienste der Programme so enorm mit dem Kopierschutz, dass es bei mir zum Freeze kam.

Ein deinstallieren der Programme hat nicht geholfen...daher habe ich mein System gestern komplett frisch installiert und Alcohol sowie Daemon Tools weggelassen...danach lief es.

Auf Tools wie Antiblaxx und Tools zum verstecken der virtuellen Laufwerke könnten daran Schuld sein.
Henry ist offline