Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 18:24   #9 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Icon11 AW: Screenshots meiner KSK-Kampagne!!

Die Kampagne wird ungefähr 20 Missionen umfassen. Vielleicht auch mehr. Je nachdem ob die "Helden" vom BWMOD noch ihre angesagten addons in kürze rausbringen werden. Was ich natürlich schwer hoffe.
Stellt euch schon mal auf einige addons ein. Hauptsächlich von BWMOD. Allein die Afghanistan-Insel von CAT-Shit-One ist schon 66MB gross.
Mehr über die Kampa und die Story werd ich euch das nächste mal mitteilen.

Gut 3/4 der Missionen sind schon so gut wie fertig. Fehlt nur noch der letzte Feinschliff!
In spätestens 3 Wochen wird die Arbeit an der Kampa abgeschlossen sein.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und demnächst neue Screens präsentieren.

Danke für euer Interresse (Das motiviert zum weiterbasteln von Missionen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshots-meiner-ksk-kampagne-operation-ksk-2-kopie.jpg  
Imutep ist offline   Mit Zitat antworten