Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2005, 21:00   #32 (permalink)
Domingo Chavez
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Erste weibliche Bundeskanzlerin

Ich bitte darum mich nicht als frauenfeindlich aufgrund der untenstehenden Aussage abzustempeln, bin ich nämlich nich (fragt mal meine Freundin )!

Wir haben evtl. noch einen weiteren Nachteil mit einer weiblichen Bundeskanzlerin. Wie schon gesagt, repräsentiert sie die BRD.Jedoch kann es passieren, dass die Staaten im Nahen Osten aufgrund ihrer arabischen bzw. islamischen Kultur die Bundesrepublik jetzt als "schwache Nation" ansehen, da Frauen für sie weniger Wert sind als Männer. Dies könnte dazu führen, dass diese Länder weniger Zugeständnisse auf wirtschaftlicher Basis mit uns machen.
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten