Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 21:11   #28 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erste weibliche Bundeskanzlerin

Die CDU wollte die Firmen stärken um uns Bundesbürgern mehr Arbeitsplätze zu verschaffen.
Soweit so gut.. wären da nur nicht wir Arbeiter in Bedrängniss gekommen (Kündigungschutz lockern usw.).

Ich finde Rot und vor allen Dingen Schröder symphatischer als CDU/CSU und Merkel.
Trotzdem habe ich für die Union gestimmt.

Jetzt ist es so das wir zwar Frau Merkel als Kanzlerin haben, aber die größte Macht, bedingt durch die Verteilung der Minister-Posten von der SPD ausgeht.

Anderst herum wäre es mir lieber.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten