Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 15:02   #30 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Grafikfehler / cannot create 3d device

Zitat von hesje

hi leute,

hab gemerkt dass ich hier genau richtig bin
und zwar mein prob is es dass ich OFR noch nicht mal starten kann wegen dem fehler
hab schon alles probiert aber irgendwie wills nich

ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hab server 2003 drauf weil dass der LAN server is

AMD Athlon 2,6; 1028 ram; 40 gb und eine ATI 9600 pro 256 DDR ram

ich glaub es liegt an der karte aber ich hoff dass ich ein paar tips von euch bekomm

thx H3sj3

Ups, gar nicht gesehen dass hier noch ne Frage stand...

So unbestimmt kann ich damit auch nichts anfangen. Aber die generellen Tipps zu dem Problem lauten weiterhin:

1) Modordner machen
2) -nomap -Verknüpfung einfügen
3) Grafikkartentreiber aktualisieren
4) DXDLL mal ausschalten, sofern installiert.

Zu den Modordnern gilt natürlich: wenn ich alle Modordner mitlade bringt das auch nichts. Also immer nur die gerade erforderlichen Addons mitladen, sonst kommt OFP mit der Verwaltung der Massen nicht hinterher und produziert Fehlfunktionen.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten