Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 18:21   #10 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: [Windows]Einfr. nach der Anmeldung

Nein Snevsied, da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Installation von UbuntuLinux z.B. ist ein kinderspiel.

Steigt man von Windoof auf Linux um ist natürlich alles ein wenig kompliziert, aber das liegt daran das man Windows gewöhnt ist. Würde man als reiner Linux benutzer auf Windows umsteigen wäre dies auch kompliziert.

Würde man einem Menschen befehlen, der sich mit beiden Betriebssystemen noch nie beschäftigt hat sich in Linux einzuarbeiten wäre dies für ihn bestimmt nicht schwerer als bei Windows (zumnidest bei Ubuntu - mit den anderen Distributionen kenne ich mich nicht aus).

Aber eigentlich gehört das hier nicht rein - wäre aber auf jeden Fall bereit in nem neuen thread mit euch drüber zu diskutieren
__________________
Kompost ist offline