Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 19:08   #7 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Trusted Computing

So ahbe mir die 6 MB version angeguckt! Meine Meinung:

Es ist nichts neues dabei! Wir wissen alle dass uns die "böse" Industrie nur versklaven will und freie Entwickler bzw. freie Pojekte wie Linux aus dem Weg schaffen will! Wobei ihr Ziel war es eigentlich durch dieses system auch Raubkopien zu verhindern und deswegen gestalten jetzt einige Raubkopierer wohl diesen Aufstand! Weil sie dann die Spiele/DVDs/Programme kaufen müssen!

Die Qualität an sich kann man auch als Flash umsetzen, so besondere Effekte gibt es da nicht! Und so geeeill ist das Video auch nicht!

Fazit: das Video erzählt nichts neues! Es erklärt die Sache nur für die dummen User wie Ewok!




Nimm das nicht zu persöhnlich anders^on, aber wenn man es so anpreist muss es jedem gefallen, tut es aber nicht!
Snevsied ist offline