Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 17:14   #6 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trusted Computing

Zitat von Snevsied

Da ich keinen QuickTime installiert habe und auch nur einen Modem habe, ist es schwer die Zeit für irgendetwas zu investieren.

Aber da ich da TCPA gelesen habe, kann ich mir schon denken worum es geht! Böses Windows, böser Gates! Aber selber Windows nutzen!

http://ia300124.us.archive.org/2/ite...phanLutzVogel/

Lad von mir aus 2 Stunden, geb dein gesamtes Monatsgehalt für Traffickosten aus ..
aber tu dir und mir nen Gefallen und schaus dir an.

Geändert von anders^on (26.09.2005 um 17:19 Uhr).
anders^on ist offline