Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 22:38   #491 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat von Matthias Putzer

16 Joule?

Viel Spass damit. Wenn du dafür keinen Waffenschein hast, dann schau, dass du das Ding los wirst. Eigentlich müsste man dich dafür anzeigen. Das ist nach unserern Gesetzen eine verbotene Waffe. Nicht anders als ein voll funktionierendes G36...

Denkst das weiß ich nich selber, aber ich bin auch nich so krank und Hüpf im Wald rum mit ner M4? (nicht persönlich nehmen Lee-on, ist allgemein gemeint)

Und bevor mich jemand versuchen sollte anzuzeigen sollte er wissen das er dann auch mit ner Anzeige wegen Verleumdung zu rechnen hat.

Ok ich kenn mich da nicht so aus mit wieviel Joule hat ne Softair, genau weiß ichs selber nicht, wenn du sagst 16 Joule sind so stark wie ein G36? Dann kanns das nicht sein

Achja, du verwunderst mich sogar grade noch ich dachte mit 19 fast 20 ist man schon etwas reifer und Erwachsener, du aber scheinbar ihrgendwie nicht.

Also solltest du nochma auf die Idee kommen deine Meinung mir gegenüber zu äußern überleg dir was besseres!

Geändert von Walk (25.09.2005 um 22:41 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten