Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2005, 15:46   #4 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard AW: Einfr. nach der Anmeldung

Zitat von Kompost

Immer brav im Forum schauen...


Sorry, hab ich vergessen gehabt.

Also die Repairfunktion läuft bei mir nicht mal an, er hat mir gemeldet das er auf gewisse Sektoren nicht mehr zugreifen könne.
Klingt jetzt für mich als ob es eher an der Festplatte lag und nicht am Betriebssystem. Ich hab jetzt nochmal im Abgesichertenmodus eine Defrag. durchlaufen lassen und danach dann gleich nochmal einen "chkdsk". Seitdem kann ich wieder normal starten und abgesehen davon das er gelegentlich mal hängenbleibt läuft er wieder ganz gut.

Allerdings würd mich mal interessieren woran das jetzt lag, den am Anfang hats ja nichts gebracht

Snevsied, ich hab jetzt keine Linux CD, gibts das PRog. vielleicht irgendwo auch zum DL?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline