Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 13:08   #22 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Meine Reality Mod

Schade, dass du der einzige bist, der mir sagt, was er von der Mod hält

Würde ich mehr konstruktive Kritik, wie die deine bekommen, dann könnte ich vielleicht auch die Mod noch ein wenig weiter verbessern

Das mit den komischen Namen (0x für T-21 usw) wird sich allerdings nicht beheben lassen
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline