Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 21:49   #19 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 30
Beiträge: 348
Standard AW: Meine Reality Mod

Zitat von Eisenfaust

Meinst du diese karte von Lord Bandu?

Lies die Liesmich.txt genauer - auf diesen Karten kann es nicht fair sein - wenn die Mod überhaupt funktioniert. Die Mod funktioniert nur bei karten gut, die ihre die die vom Spiel vorgegebenen Einheiten verwenden. Bei allen karten, die ihre eigenen Einheiten einführen, wirds entweder sehr unfair, oder die Mod zeigt gar keine Wirkung.

Auf Wunsch kann ich ja mal eine Liste von Karten herausbringen, die mir gefallen UND die mit meiner Mod funktionieren.

Ja, die mein ich.

Lesen ?! Ist das das mit den vielen Buchstaben ?

Also bei der Karte Coruscant City geht das beim G. Bürgerkrieg sehr gut.
Bei Klonkriege auf der selben Karte wirds für die Klone etwas schwierig (keine eigene Karteneinheiten; bzw. sie sind standart (also die von der Mod)).
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline