Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 13:25   #15 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 30
Beiträge: 348
Standard AW: Meine Reality Mod

Mir ist noch was aufgefallen.

Beim Nachladen der E-11 gibt es danach immer eine längere Verzögerung (bevor man wieder schiessen kann). Ist das gewollt ?

Aber ansonsten ist das einfach nur goil ^^
Und realistisch (im Bezug auf SW )
Z.B. 100 Schuss für E-11, was die echte Kapazität eines Magazines ist. Und insgesamt 500 Schuss (Kapazität der Gaspatrone). Und die Einschuss-Feuerkraft finde ich auch gut gemacht. Jetzt sehen die Laserschüsse viel besser aus, wenn sie was treffen. Vorher waren da ja immer nur so kleine Blobs (beim Aufprall). Jetzt sieht das wie in den Filmen aus ^^ Anfangs dachte ich "Einschuss und tot ? Da stirbt man ja nur noch !"
Aber durch die Ungenauigkeit beim Laufen usw. gleicht das voll und ganz aus.
So, ich gehe jetzt nochmal alle Karten spielen, damit ich sehe, was noch so neues ist
Erstmal den AT-ST vs. Landspeeder Test machen
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline