Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2005, 00:07   #5 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Meine Reality Mod

Naja, die Mod scheint ja nicht allzuviel Interesse zu wecken

Was hab ich auch erwartet? Meine erste war ja schon net so doll :|

Aber ich hab jetzt trotzdem versucht die Datei swbf-files zu schicken, und wenn dies tatsächlich hochladen sollten, dann werde ich es hier trotzdem posten in der wagen Hoffnung, dass die Mod dann dem ein oder anderen irgendwie Freude bereitet.

Die Mod Datei ist ca. 55 MB groß und ein 7z-Archiv (dazu brauch man das Programm 7-zip).

Es enthält neben der Mod datei zwei jeweils 103 Seiten lange Handbücher (eins Deutsch, eins Englisch), eine readme und eine liesmich sowie eine veränderte Hoth: Echo Basis Version.

Also an der Karte, wie sie im Spiel ist, hat sich nichts verändert, aber sie lief mit der Mod nicht mehr, deshalb hat Johi eine Version gemacht, die auch damit funktioniert (herzlichen Dank an ihn dafür!)

Wie gesagt, ich drücke jetzt erstmal ganz egoistisch mir selbst die Daumen, dass swbf-files die Datei hochläd ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline