Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 17:03   #6 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: lebensmüde KI

Ich weiß nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber es macht Sinn sich mal die Comref, also die offizielle Befehlsreferenz von BIS, zu besorgen. Da steht drin wofür welche Befehle sind.

Die KI in OFP hat nunmal nen gewisses Eigenleben, wirklich festtackern kann man die nur, wenn man sie räumlich einengt. Das sieht aber doof aus.

Wenn du BW- Feldjäger nimmst, die nur mit der P8 bewaffnet sind, dann kanns auch daran liegen, daß die Werte für die Feuereröffnungsdistanz dieses Verhalten erzwingen.

Stell mal testweise nen paar "anständig" bewaffnete Soldaten dahin, ob die auch erst losrennen.

Realistische Einsatzdistanz für Faustfeuerwaffen ist bis 50 m.

Ich weiß nicht, wie das bei den BWMod- Feldjägern bzw. der P8 eingestellt ist.

edit:

Das gehört in den Bereich "Editing".

Also wirds verschoben.

"Editing" = "wie mache ich ne schöne Mission?

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten