Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 18:56   #14 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 31
Beiträge: 348
Standard AW: Sammelt wer die Star Wars Miniaturen?

Ich sammle Micro Machines Figuren. Groß und klein. Von den kleinen habe ich über 70 Sturmtruppen, über 15 Offiziere,ca. 10 Navy Troopers, genau 2 Biker mit Speeder, 1 AT-ST, 2 AT-ATs, 5 Ties, 3 Bomber, 4 X-Wings, 1 Y-Wing, einige Großkampfschiffe (aber auch in klein), einen großen Tie-Interceptor und einen großen A-Wing. Außerdem die große Star Destroyer Box, wo auch viele Figuren rein können.
Achso : Von den kleinen habe ich noch alle Helden und ca. 17 Rebel Fleet Troopers und 15 Hoth Troopers. Und ein paar Gungans...und...eh....Seperatisten....keine Lust mehr....
Jedenfalls einge hundert Euro.
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline