Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 14:58   #1 (permalink)
pMASTER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard "Static"-Version von Ofp-Waffen

Hallo Forum ,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, im Spiel eine schon vorhandene Waffe so umzuändern, dass sie in gerader Anschlagsposition auf einem Zweibein beliebig auf z.B. einem Mauervorsprung "montiert" werden kann, soll heißen, wie ich es 1. schaffe, eine Waffe in diese gerade Position zu bringen, 2. zu erreichen, dass die Standfüße des Zweibeins auf der Unterlage befestigt werden kann und ich 3. für so eine Waffe die Möglichkeit schaffen kann, sie im Spiel wie ein MG zu benutzen (also vereinfacht gesagt irgendwann den Menü-Eintrag zu haben "in (Name) als Schütze einsteigen", da diese Waffe so weit ich weiß dann ein "Fahrzeug" sein müsste (wie man den Menüeintrag erstellt, weiß ich natürlich.)). Hintergrund: Ich plane, eine HK MP5SD in der PSG-Variante auf einem Zweibein zu erstellen, die ich für eine Mission einfach auf einen beliebigen Gegenstand setzen kann, z.B. einen Mauervorsprung, einen Felsen oder ähnliches (diese Unterlage soll also nicht zur Waffe gehören, die Positionierung soll mit dem "this setPos"-Befehl erfolgen.). Hat jemand ne Idee, wie ich das machen kann?
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten